Umfrage: 13.06.2017 seid Ihr dabei ??

4
57,1%
3
42,9%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

statt 14.06. Treffen am 13.06.2017

#1 von Kirtapmukel , 11.05.2017 11:39

Hallo MfGf´s !!

Da in der Woche unseres Stammtisches im Juni das gifhorner Schützenfest statt finden wird und daher der Festplatz mit Schaustellern belegt ist, haben wir gestern in großer Runde den Vorschlag aufgenommen, Treffen am 13.06.2017 (Dienstag) im Brauhaus Gifhorn (Schützenplatz 1), um dort die angeblich sensationellen hausgemachten Rippchen zu probieren.

Das Brauhaus bat mich darum, drei vier Tage vorher kurz anzugeben, wie viele wir den sein werden und ob alle Rippchen essen möchten. Gerne komme ich diesem Wunsch nach, benötige dafür aber Eure Unterstützung, in dem Ihr mir bitte bis zum 08.06.2017 sagt: ja, nein, vielleicht...wer denn dann so kommt, der wird natürlich nicht des Platzes Verwiesen, kann sich dann mit einer Runde Getränke in den Kreis Einkaufen...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: statt 14.06. Treffen am 13.06.2017

#2 von Halberliter , 09.06.2017 02:49

Hallo Patrick,

heute schoss es mir wieder durch den Kopf - schei... schon wieder den 2. Mittwoch verpasst, aber alles gut es ist der 2. Donnerstag und der letzte Mitwoch war der 31.
Das mit dem 13.06. ist klasse, am 14. plane ich eine Tour zum Harzring und möchte dort genüsslich ein paar Stunden ein paar Runden drehen.
Eigentlich wollte ich mal schauen was für eine Tour nach dem 2. Mittwoch am Sonntag geplant ist.
Also ich will am Sonntag 11.06. fahren, da ich neulich an der Elbe war liegt jetzt Weserbergland oder der Harz an. Gestartet wird so gegen 10:00 Uhr.
Weil alleine fahren doof ist suche ich noch Mitfahrer.

Die Linke zum Gruß
Norbert

 
Halberliter
Beiträge: 5
Registriert am: 13.03.2017


RE: statt 14.06. Treffen am 13.06.2017

#3 von Joachim , 12.06.2017 15:30

Hallo Patrick,
ich habe leider den Anmelde-Stichtag verbasselt .
Ich komme trotzdem und würde auch gerne die Rippchen essen.

Bis morgen,
Joachim

Joachim  
Joachim
Beiträge: 2
Registriert am: 12.08.2016


   

heutiger Stammtisch 12.07.2017
10.05.2017 "Stammtisch" mit Sicherheitstraining

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz