Touren Up- und Downloads

WBL Ausfahrt ab Braunschweig

 von lomueller , 10.04.2017 11:56

Mehr als Test, ob der Link Bestand hat, oder man ihn anders setzen muss.
Gestern, 09.04.17, sind wir zu dritt durchs Weserbergland gefahren. Die Tour kann man nachschlagen unter
>>>GPSIES Tour WBL Fürstenberg<<<

Was habe ich getan?
- die GPX Tracks der gefahrenen Strecke über Garmin Basecamp auf den PC kopiert
- dort die Teilstecken zu einer gesamten Strecke kombiniert
- die GPX Datei auf GPSies hochgeladen unter meinem Account
- die Strecke wieder aufgerufen und den Link aus dem Browser kopiert
- den Link hier im Thread eingefügt

Auf dem Handy ging das sogar noch einfacher, weil man dort hinter der Tour "teilen" findet und sie direkt in die WhatsApp Gruppe schicken kann.

Die Idee dahinter ist: wenn jemand eine Tour plant, kann man - wie bei einer schon gefahrenen Tour - den Link vorab hier hochladen, damit andere sehen können, ob ihnen die Strecke zusagt und sie dabei sein wollen.

Was meint Ihr dazu? Hat das Zukunft, kennt Ihr bessere Wege?


lomueller
Beiträge: 40
Registriert am: 18.02.2016

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
WBL Ausfahrt ab Braunschweig lomueller 10.04.2017
RE: WBL Ausfahrt ab Braunschweig Rennsemmel 10.04.2017
RE: WBL Ausfahrt ab Braunschweig Kirtapmukel 12.04.2017
 

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz