BMW R45 nimmt kein gas an

#1 von gifhorner , 16.09.2016 21:25

Hallo , mal ne Frage in die Runde. Bin an einer BMW R45 Bj. 79 am basteln . Soweit läuft Sie aber sie kommt irgendwie nicht auf Touren. Ein Vergaser nimmt ganz normal Gas wenn ich am Bowdenzug ziehe der andere stirbt ab dabei.Zündkerzen und Zündspulen sowie Kabel sind OK. Wenn ich von der betroffenen Seite den Zündkerzenstecker abziehe geht sie auch aus was ander anderen Seite nicht der Fall ist. Kompression vom Zylinder ist da laut Uhr. Gereinigt hab ich die Vergaser . Eventuell jemand nen Tip ?

 
gifhorner
Beiträge: 7
Registriert am: 13.02.2016


RE: BMW R45 nimmt kein gas an

#2 von Gast , 13.01.2018 22:35

hat die Membrane einen kleinen Riss ?


RE: BMW R45 nimmt kein gas an

#3 von gifhorner , 14.01.2018 04:08

nein hatte sie nicht ..mittlerweile erledigt
sie läuft phänomenal..war nur eine klitzekleine dichtung die wohl beim reinigen zerbröselt ist und ich übersehen hatte...trotzdem danke für die antwort :)

 
gifhorner
Beiträge: 7
Registriert am: 13.02.2016


   

Lackierer

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz