Empfehlenswerte Werkstätten in der Umgebung

#1 von bs-cbr , 11.02.2016 21:31

Nicht jede Werkstatt arbeitet zur Zufriedenheit. Da ich in Inspektion muss, bin ich für Empfehlungen von guten Werkstätten dankbar. Wie zufrieden seid ihr z.B. mit den Werkstätten in Ummern oder Emmen? Die meisten Werkstätten arbeiten ja Markenübergreifend, ansonsten geht es um eine Honda.

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016


RE: Empfehlenswerte Werkstätten in der Umgebung

#2 von wittinger , 12.02.2016 21:13

Hallo Berthold,

ich war mit meinem Motorrad viele Jahre Kunde bei Thomas Klasing in Emmen und bin dort stets zu meiner
vollen Zufriedenheit bedient worden. Aus meinen Erfahrungen heraus kann ich Thomas daher vorbehaltlos
empfehlen. Hier wird einem im Notfall auch mal außerhalb der Geschäftszeit geholfen.
TT-Motorräder

Seit ich nach Gifhorn gezogen bin, ich fahre überwiegend Yamaha, gehe ich zu Thomas Anger, Kawasaki Gifhorn.
Auch hier habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Anger Kawasaki

Gruß
Hans-Heinrich

 
wittinger
Beiträge: 20
Registriert am: 02.02.2016


   

Der richtige Luftdruck

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz