Umfrage: nehme ich teil und was will ich essen

10
50%
9
45%
0
0%
0
0%
1
5%
Die Umfrage ist beendet.

13.12.2017 Stammtisch mit Schrottwichteln und gemeinsamen Abendessen bei Sven Wiese

#1 von Kirtapmukel , 24.11.2017 11:26

Hallo Motorradfreunde !!
Am Mittwoch, den 13.12.2017 findet unser nächster Stammtisch statt. Wie schon im letzten Jahr, haben wir vor, gemeinsam mit kleine Schrottwichtelgeschenken den Abend kurzweilig zu gestalten. Sven hat uns einen Menüvorschlag gemacht. Mal kein Buffet, nein, sogenanntes "gesetztes Essen", lassen wir uns mal überraschen.

1. Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer

2. kleiner Salatteller

3. Hauptgang zur Auswahl:
a) Ente an Orangensauce, mit Rotkohl, Rosenkohl und Kartoffelklößen
b) Schweinemedaillon im Speckmantel an Pfeffersoße, Rotkohl und Kroketten
c) Hähnchenbrust an Rahmchampignons, Rosenkohl und Bratkartoffeln
d) Rotbarschfilet in Eihülle gebraten, Bratkartoffeln und Remoulade

4. Dessert pro Pers. 18,90 €


Meine Bitte an Euch wäre jetzt, ersten,Zahlreich teil zu nehmen, zweitens,die Wichtelgeschänke neutral in Zeitungspapier zu verpacken und drittens, schon mal kund zu tun, was Ihr Euch denn an Hauptspeise auswählt.

Freue mich schon auf einen schönen Abend, wie immer ab, ab 18:00 Uhr, denke mal, das wir um 19:00 Uhr mit dem Wichteln anfangen werden. Das Essen werden wir dann in den Abend ebenfalls einbauen, so wie es uns und der Küche am besten passt

Gruß Patrick (Kirtapmukel)



Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: 13.12.2017 Stammtisch mit Schrottwichteln und gemeinsamen Abendessen bei Sven Wiese

#2 von elmjäger , 24.11.2017 18:54

ich freue mich dabei zu sein!
Dankeschön für die Organisation!

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016


RE: 13.12.2017 Stammtisch mit Schrottwichteln und gemeinsamen Abendessen bei Sven Wiese

#3 von Bernhard , 24.11.2017 21:52

Freue mich euch wiederzusehen...

Bernhard  
Bernhard
Beiträge: 2
Registriert am: 08.03.2017


RE: 13.12.2017 Stammtisch mit Schrottwichteln und gemeinsamen Abendessen bei Sven Wiese

#4 von Petzy , 30.11.2017 19:42

...freue mich ebenso auf unsere nette kleine -bestimmt lustige- Weihnachtsfeier. Essenwunsch ist eingetragen :-).

Bis denne

Petzy  
Petzy
Beiträge: 3
Registriert am: 17.02.2016


   

Stammtisch 10.01.2018
heutiger Stammtisch 12.07.2017

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz