Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#1 von vopo62 , 17.02.2016 13:49

Hallo Biker,
wer hat Lust an einem Motorradseminar (Bildungsurlaub) teilzunehmen?
Der Bildungsurlaub findet vom 25.07. bis 29.07.2016 (Woche nach dem Volkswagen Werksurlaub)statt. Es sind zurzeit noch 4 Restplätze zu vergeben.

Tagesablauf: Überwiegend Motorradfahrten (Besichtigungen etc.) und nur ein relativ geringer theoretischer Anteil.

Kontaktaufnahme ausschließlich über 0160- 91662513

Gruß
Vopo62

 
vopo62
Beiträge: 6
Registriert am: 11.02.2016


RE: Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#2 von wittinger , 17.02.2016 20:54

Hallo Volker,

welcher BU ist das?
Vielleicht begegnen wir uns ja dort

Gruß
Hans-Heinrich (Wittinger)

 
wittinger
Beiträge: 20
Registriert am: 02.02.2016


RE: Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#3 von vopo62 , 18.02.2016 07:55

Hallo Hans- Heinrich,

der Bildungsurlaub findet in der Nähe von Leer statt.

Gruß
Volker

 
vopo62
Beiträge: 6
Registriert am: 11.02.2016


RE: Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#4 von wittinger , 18.02.2016 10:56

Hallo Volker,

ich bin diesmal in Aurich. Potshausen und die KVHS Leer sind mir aber auch nicht unbekannt.
Falls allgemeines Interesse besteht können wir das Thema beim nächsten Stammtisch mal aufgreifen.
Silvia wollte die drei Anbieter aus Aurich, Leer und Potshausen letztesmal schon vorstellen aber der
Zeitrahmen hat es irgendwie nicht mehr hergegeben.

Gruß
Hans-Heinrich

 
wittinger
Beiträge: 20
Registriert am: 02.02.2016


RE: Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#5 von vopo62 , 18.02.2016 13:57

Hallo Hans Heinrich,
ich fahre regelmäßig seit ca. 15 Jahren nach Potshausen.

Seit letztem Jahr koordiniere ich eine eigene Gruppe. Da der Bildungsurlaub in diesem Jahr etwas ungünstig terminiert ist (Angrenzung an Werksurlaub VW) habe ich noch einige Restplätze zu vergeben.

Wenn noch jemand teilnehmen möchte, sollte er sich erst einmal telefonisch (bitte nicht per Mail) bei mir melden, um Informationen zu erhalten.

Gruß
Volker

 
vopo62
Beiträge: 6
Registriert am: 11.02.2016


RE: Bildungsurlaub mit dem Motorrad

#6 von nobbi59 ( Gast ) , 18.08.2016 08:31

Hallo Volker,
ich heisse Norbert bin bei VW-SZ und 57 Jahre alt.
Ich habe von diesem Seminar gehört und interesiere mich sehr dafür. Ich und ein Arbeitskolege von mir würden gerene im nächsten Jahr an einem Seminar im Rahmen des Bildungsurlaub mit machen.
Es wäre toll wenn du dich mal meldest.
Meine Daten.
Norbert Stötzel
Auf der Worth 4
38704 Liebenburg
nora.st@t-online.de
Tel. 015121226334

nobbi59

   

09.10.2016 Grillen
Bikertreffen in Wolthausen am 07.08.2016

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz