Pokal Runde MfGf !?!

#1 von Kirtapmukel , 30.01.2018 16:58

Hallo liebe Motorradfreunde aus Gifhorn und Umgebung !!

Es sollte ja keine Eintagsfliege sein, unser MfGf - Pokal ruft nach einem neune Besitzer für ein Jahr !!
Aus diesem Grunde möchte ich hier den Aufruf starten und fragen, wer hätte Lust und Laune, hier eine Beitrag zu leisten, in Form von Spielideeen und der Beteiligung an der Durchführung. Terminlich stelle ich mir den 14.03.2018 oder den 13.06.2018 vor. An den Stammtischen 11.04.und 09.05.18 bin ich persönlich wahrscheinlich nicht dabei. Wenn Ihr dennoch den Pokal an einem diese beiden Termine ausspielen wollt, so wäre ich nicht böse und fände es toll, sollte nicht von meiner Person abhängig sein !!

Wie auch immer, bitte meldet Euch, ist ein GruppenEvent für die Gruppe, aus der Gruppe...

Mail an: p.meyer-buchtien@web.de oder Tel.: 0179 596 19 26

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Pokal Runde MfGf !?!

#2 von Kirtapmukel , 02.02.2018 14:27

...der 14.03.2018 ist nun mit einer gemeinschaftlichen Schießeinlage besetzt, steht daher nicht mehr für den Pokal zur Verfügung.
Vorschläge eurer Seitz wären toll...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

11.11.2018 Saisonabschluss mit Pokalausspielung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz