Stammtisch 14.02.2018

#1 von Kirtapmukel , 02.02.2018 14:24

Hallo Motorradfreunde...

gerne würde ich bei diesem Stammtisch die nächsten Aktionen mit Euch planen !!

Der Stammtisch am 14.03.2018 steht ja schon unter dem Motto "Schießen wir schon, oder fahren wir noch" ??
Wer will, im USK nehmen wir eigentlich so jeden auf (das war dann mal in eigener, weiterer Sache)

Der "MfGf - Pokal" steht wieder zur Ausschreibung, bzw. zum Gewinn bereit, wie und wann, mit wem und wo, wollen wir das machen. Könnt Euch ja schon einmal im Vorfeld Gedanken machen.

Die Fahrschuld Gedenk würde uns gerne einmal mit den Regeln des Kolonne Fahrens bekannt machen, auch hier die Frage wann und wo, Lotar hat uns angeboten, das auch bei Ihm in der Fahrschule zu machen.

Also Fragen über Fragen, seid bereit und macht mit...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


   

Stammtisch 10.01.2018

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz