Lost Places im Harz

#1 von Rennsemmel , 19.04.2016 15:42

..wer hätte denn Interesse mit mir auf Motorrad-Fototour zu gehen um diese =>Lost Place im Harz<= aufzusuchen Eine entsprechende Tour würde ich zusammen stellen...

Gruß
HaJü


 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016
Motorrad Bike

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top

RE: Lost Places im Harz

#2 von Kirtapmukel , 20.04.2016 09:54

Hallo HaJü,

tolle Idee, würde ich mich gerne anschließen, hast Du schon einen Zeitrahmen ??

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


RE: Lost Places im Harz

#3 von Rennsemmel , 20.04.2016 17:24

Hallo Patrick,

nein, einen Termin habe ich noch nicht festgezurrt ich wollte eigentlich nur mal
schauen ob an so eine Tour überhaupt Interesse besteht.

Gruß
HaJü

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016
Motorrad Bike


RE: Lost Places im Harz

#4 von bs-cbr , 20.04.2016 17:28

Wäre das nicht eine schöne Tour für den 09.05, die erste Standardtour von mfgf?

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016
Motorrad KTM 1290 GT


RE: Lost Places im Harz

#5 von Rennsemmel , 20.04.2016 20:16

nein, die Fototour ist eigentlich nur mit ein paar wenigen zu realisieren. Wenn gewünscht kann ich aber eine andere Tour für die
MFG-BT (= Beginner Tour)" zur Verfügung stellen. Ihr gebt die Richtung und die gewünschte Tourlänge ( ca Km. ) vor.
Vorab sollten aber auch noch einige Rahmenbedingungen abgestimmt werden. z.B. bei einer bestimmten Teilnehmeranzahl die
Tour in Gruppen aufzuteilen. Oder aber eine Gruppenaufteilung nach Fahrstil usw.-usw.

Gruß
HaJü

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016
Motorrad Bike


RE: Lost Places im Harz

#6 von elmjäger , 24.04.2016 08:03

Hallo zusammen,
ich würde mich anschließen.
Es kommt natürlich auf den Termin an.
Karsten

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016
Motorrad XT 660 Z Tenere und ZRX 1200 S


RE: Lost Places im Harz

#7 von Flarius , 24.04.2016 16:36

Wenn der Termin passt, hätte ich auch Interesse.
Als fotografierender Mopedfahrer bin ich bei Fotofahrten prinzipiell gerne dabei

Hermann

 
Flarius
Beiträge: 3
Registriert am: 21.02.2016
Motorrad Suzuki V-Strom 1000


RE: Lost Places im Harz

#8 von Holli , 24.04.2016 21:44

Hallo Zusammen,

das ist eine super Idee ! Wäre dabei, wenn der Termin passt !
Gruß
Holli

 
Holli
Beiträge: 4
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki V-Strom 650


RE: Lost Places im Harz

#9 von Ringdi , 29.04.2016 22:57

Moin, moin,

wenn der Termin passt, bin ich dabei!

Viele Grüße
Dirk

Ringdi  
Ringdi
Beiträge: 5
Registriert am: 12.02.2016


RE: Lost Places im Harz

#10 von Rennsemmel , 30.04.2016 09:43

Guten Morgen,

schön, das sich hier im Forum auch einige User mit dem schönen Hobby Fotografie beschäftigen. Ich werde wenn es meine Zeit erlaubt im Juni so fern die Wetterverhältnisse es zulassen die angekündigte Tour hier im Forum einstellen. Hätte denn jemand Interesse gemeinsam mit mir die Tour zu planen ? Gerne können hier auch noch weitere Location gelistet werden die eurer Meinung nach noch mit in die Tour eingebunden werden sollten. Mich würde auch euer Equipment interessieren mit dem ihr so durch die Lande zieht . Ich nenne zB eine EOS 70 D mit verschiedenen Objektiven mein eigen. Gerne können wir uns auch mal gemeinsam treffen um schöne Zweiradaufnahmen oder aber auch Videoaufnahmen zu schießen an vorher abgestimmten Orten. Allerdings mache ich grundsätzlich keine Aufnahmen am Kyffhäuser. Ganz abgesehen vom Erfahrungsaustausch der Foto und Videobearbeitung. Also, alles ist möglich aber wenn dann nur in einer Gruppe und vor allem nicht nur erwarten auch mal Vorschläge unterbreiten.

Gruß Hans-Jürgen ( HaJü )

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016
Motorrad Bike


   

PS-Speicher Einbeck
Highlands: Schottland, deine Kurven

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz