Umfrage: Wer nimmt teil ? 15.05.2016 erste Sonntagstour

1
14,3%
1
14,3%
2
28,6%
1
14,3%
2
28,6%
Die Umfrage ist beendet.

Tour am 2. sonntag des Monats, gleich nach dem Stammtisch !!

#1 von Kirtapmukel , 25.04.2016 15:05

Hallo Motorradfreunde Gifhorn !!

Beim letzten Stammtisch wurde beredet, das es toll wäre, jeweils am Sonntag nach dem Stammtisch eine Tour zu veranstalten und dieses fest in unser Programm aufzunehmen.
Dann wollen wir es doch mal versuchen und damit wäre dann der Pfingstsonntag unser erster Sonntagstourentag.
Ihr seid daher alle herzlich eingeladen eine Tour vorzuschlagen, oder aber zumindest daran teil zu nehmen.

Nutzt diesen Eintrag für Antworten und Anregungen. Es wäre toll, hier eine rege Beteiligung hin zu bekommen.

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


RE: Tour am 2. sonntag des Monats, gleich nach dem Stammtisch !!

#2 von bs-cbr , 15.05.2016 22:31

Wie war eure Tour? Hattet ihr auch Schnee? Bin heute über den Rennsteig unterwegs gewesen ... Im Schnee bei 4 Grad - kein Vergnügen! Etwas tiefer hat es wie aus Eimern geschüttet. Na ja, die Eisheiligen eben. Hab von anderen gehôrt, dass es im Harz auch Schnee gab. Wart ihr dort? Oder habt ihr eine Flachlandrotue gewählt? Bilder wären nett. Wohin soll denn die nächste Sonntagstour gehen?

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016
Motorrad KTM 1290 GT


RE: Tour am 2. sonntag des Monats, gleich nach dem Stammtisch !!

#3 von bs-cbr , 09.06.2016 11:20

Hallo, gibt es eine Tour am Sonntag? Und wenn ja, wann und wo ist Treffpunkt, wo soll es hingehen und wann ist die Rückkehr geplant? Wer würde mitkommen, wenn es eine Tour geben sollte?

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016
Motorrad KTM 1290 GT


RE: Tour am 2. sonntag des Monats, gleich nach dem Stammtisch !!

#4 von Kirtapmukel , 10.06.2016 11:37

'Hallo MfGf - Freunde !!

Es ist Mogo in Hamburg. Am Sonntag ist mal wieder großes Schaulaufen mit dar anschließenden Ausfahrt nach Kaltenkirchen ab ca. 14:15, startend am Michel. Über den Link mehr Infos:

https://www.mogo.de/die-mogos/hamburg/da...-in-kuerze.html

Wenn man das Ziel 13:00 Uhr hat, um in Hamburg zu sein, denke ich sollte man sich so um 10:00 Uhr vom Schützenplatz aus auf den Weg machen, um dann über Land zur Ludwig-Erhard-Straße nach Hamburg zu fahren.

Wer ist dabei, und wer möchte hierfür eine Tour bereit stellen ??

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


   

Tour am Sonntag 12.06.2016 "MoGo" Hamburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz