Touren in Österreich

#1 von bs-cbr , 09.06.2016 11:29

Hallo, ich fahre im Juli einige Tage nach Österreich. Der Standort ist mit Schladming zentral gewählt. Hast jemand schöne Touren in dieser Gegend, die er per gpx Datei hier zur Verfügung stellen kann?

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016


RE: Touren in Österreich

#2 von bs-cbr , 30.07.2016 18:53

Da sich niemand gemeldet hat, antworte ich mir eben selbst.

Ich habe gegoogelt und insgesamt etwa 40 schöne Motorradtouren für alle Ecken Österreichs gefunden. Etwa 10 habe ich an Basecamp angepasst. Leider hat es nicht geklappt, die Touren abzufahren, da das Wetter in der Woche, in der ich in Österreich war, einfach abscheulich war. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr

Ach ja, ich werde die Touren demnächst mal hier einstellen - es wurde ja extra ein separater Tourenordner angelegt, der bislang noch ungenutzt ist.


 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016

zuletzt bearbeitet 30.07.2016 | Top

   

WBL Ausfahrt ab Braunschweig
Touren in Österreich

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz