Kroatien im September

#1 von Heinrich , 19.09.2016 18:21

Hallo liebe Biker,
als BMW LT Fahrer hat man es schon schwer. Sportliches Fahren oder sogar als Knieschleifer unterwegs sein entfällt für mich ganz. Da will ich auch keine Spaßbremse sein.
Soll aber nicht heißen, dass ich nicht gern mit dem Moped unterwegs bin!!!!
Ein Forum lebt aber auch von seinen Beträgen und Berichten. So will ich mal wieder ein Clip einstellen.( Wir waren mit 2 Mopeds unterwegs und haben 3000 km Spaß gehabt) Vielleicht finden sich so Gleichgesinnte.
Ich würde mich freuen, wenn auch IHR über die Gegend ( eurer Reise ) und nicht nur über die Schräglage berichten würdet! Gute Reiseziele sind immer gesucht!!!!!!!
Hier klicken: https://youtu.be/lpVF52s4kow

 
Heinrich
Beiträge: 21
Registriert am: 23.03.2016


RE: Kroatien im September

#2 von Bikerfreund64 , 08.10.2016 17:41

Hallo,
Kroatien ist ein wunderschönes Land zum biken und zum Urlaub machen, wir waren auch schon sehr oft dort, erst dieses Jahr wieder ( Porec )da es in den Dolomiten geregnet hat.

Gruß Heiko

 
Bikerfreund64
Beiträge: 1
Registriert am: 08.10.2016


   

Elefantentreffen-in-Thurmansbang
Urlaubstour für dieses Jahr ??

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz