Urlaubstour für dieses Jahr ??

#1 von Kirtapmukel , 09.03.2016 09:45

Hallo Biker,

wer von Euch fährt in diesem Jahr eine längere Zeit mit dem Motorrad in den Urlaub ??
Möchte mir diese Jahr auch wieder mindestens eine Woche lang den Wind beim Fahren um die Ohren wehen lassen, habe aber noch keine konkreten Vorstellungen, bzw. noch keine Planung.
Da ja bekannter weise, "alleine fahren DOOF ist" , würde ich mich gerne mit dem ein oder anderen von Euch zusammen tun.

Meldet Euch bei Interesse, gerne auch per Mail. Der Stammtisch wäre auch eine Gelegenheit mal über eine Urlaubstour zu sprechen.

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Urlaubstour für dieses Jahr ??

#2 von elmjäger , 24.03.2016 20:12

Ich habe in diesem Jahr vor, meine kleine Tenere in die Alpen zu führen. Mein Ziel ist die ligurische Grenzkammstraße zwischen Italien und Frankreich. Dabei will ich in den Bergen wild zelten und frische Luft tanken. Der Termin steht noch nicht fest.
In der ersten Septemberwoche geht es mit der ZRX nach London zum Ace Cafe, natürlich auch mit Zelt. Anschließend eine Runde durch Kent oder an der Sùdküste entlang.

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016


   

Kroatien im September
Weserbergland-Kurven

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz