Diskussion zu den Logoentwürfen

#1 von lomueller , 10.11.2016 13:06

Hallo zusammen,

von den Logos stelle ich in lockerer Folge Entwürfe in die Galerie. Wenn Euch einer davon gut gefällt, Ihr eine Änderung dazu vorschlagen wollt, könnte ich mir das hier vorstellen.

Vermutlich sollten dann auch hier die Logoenwürfe mit in den Thread, ich schaue mal, wie gut das funktioniert.

Schönen Gruß!..........Lars


 
lomueller
Beiträge: 39
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki Bandit 1250

zuletzt bearbeitet 10.11.2016 | Top

RE: Diskussion zu den Logoentwürfen

#2 von lomueller , 10.11.2016 13:49

Idee Hauptlogo
So mit dem blauen Hintergrund könnte ich es mir vorstellen - die Alternativen seht Ihr ja in der Galerie. Für die Tourenfahrer und Sahara Durchquerer natürlich eher die Variante mit der Wüste als Untergrund...


 
lomueller
Beiträge: 39
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki Bandit 1250

zuletzt bearbeitet 10.11.2016 | Top

Einbindung aus der Galerie

#3 von lomueller , 10.11.2016 13:56

Die Idee mit dem Text als Rahmen in Form eines "L" hatten wir gestern diskutiert, sieht nach meinem Geschmack aber nicht gut aus.
Bei dieser Gelegenheit aber der Hinweis: in Textbeiträgen hier kann jedes Bild der Galerie verknüpft werden, indem man unten "Bilder der Galerie" auswählt. Damit kann die Verbindung hergestellt werden, auf welchen Entwurf sich der Kommentar bezieht.

 
lomueller
Beiträge: 39
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki Bandit 1250


RE: Einbindung aus der Galerie

#4 von Heinrich , 14.11.2016 14:04



Hallo Lars, ich glaube hier ist ein echter Profi am Werk gewesen! Herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank für dieses Logo

Heinrich

 
Heinrich
Beiträge: 21
Registriert am: 23.03.2016
Motorrad BMW K 1200 LT


   

Foto-Film ?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz