Stammtisch am 08.02.2017

#1 von Kirtapmukel , 01.02.2017 00:57

Hallo Motorradfreunde Gifhorn,

wie sieht es aus, am Mittwoch den 08.02.2017, mal Nägel mit Köpfen zu machen und die ein oder andere Aktion, was auch Immer Ihr Euch einfallen lasst, in unseren Terminkalender auf zu nehmen. Der Stammtisch sollte ja nicht nur für Smalltalk und und nette Gespräche genutzt werden. Ich persönlich finde es allerdings toll, wie wir das so machen und uns nicht nur ausschließlich um Benzingespräche an unseren Stammtischen bemühen, sonder das tagesaktuelle Themen in einem Kreis von sehr unterschiedlichen Menschen besprochen werden, auch darum geht es natürlich, aber bitte nicht ausschließlich.

Wer schon mal einen Vorschlag bezüglich unserer Jahresaktivitäten hat, schreibe es doch bitte hier als Antwort rein, ist dann doch übersichtlicher als auf WhatsApp !!

Bis dann also...

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Stammtisch am 08.02.2017

#2 von Rennsemmel , 01.02.2017 05:22

Moin, folgende Themen fallen mir hierzu spontan ein. Datum-Saisonstart und gemeinsame Tourenplanung. Wochenendtour bw. Mehrtagestouren gemeinsam planen und ausarbeiten und,und Themen gibt es meiner Meinunh genug. Gruss HaJü

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016


RE: Stammtisch am 08.02.2017

#3 von elmjäger , 01.02.2017 14:23

Hallo zusammen,
ich bringe einen 15 min. Film auf einem Stick mit und zeige Historie, Bilder und Videos
vom Elefantentreffen 2017 mit, bei dem Thomas und ich waren.
Es sind alle eingeladen!
Gruß
Karsten

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016


RE: Stammtisch am 08.02.2017

#4 von Kirtapmukel , 08.02.2017 10:37

...heute ausnshmseise im Brauhaus, Adresse lautet Schützenplatz 1 in Gifhorn, ist hinter der Stadthalle, bzw. Yhinter dem Bürgerschützensasl...
Technik steht für karstent...😆


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

12.04.2017 Aktion Stammtisch
14.12.2016 "Jahresendtreffen" mit Essen und Wichteln !!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz