12.04.2017 Aktion Stammtisch

#1 von Kirtapmukel , 15.03.2017 10:50

Hallo liebe www.mfgf.de Gemeinde !!

Würde gerne am 12.04.2017 eine weitere Aktion starten !
Könnte mit Fahrsicherheit usw. zu tun haben und könnte ebenfalls im Freien mit dem Motorrad geschehen !!

Da ich hierfür allerdings Unterstützung benötige, hier mein AUFRUF: wer hat Lust mit zu organisieren und Ideen mit einzubringen ??
Eine externe Unterstützung habe ich schon gesichert, ist allerdings abhängig von internem Interesse...


Möchte nichts weiter hierzu verraten, nur so viel, soll schon eine Art Wettkampf unter uns werden...

Meldet Euch bitte direkt bei mir:

p.meyer-buchtien@web.de

oder Tel: 0179 596 19 26

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: 12.04.2017 Aktion Stammtisch

#2 von Kirtapmukel , 05.04.2017 21:35

..soviel sei verraten:

Die oder Der Gewinner, bzw. Gewinnerin wird schwer zu tragen haben...für alle anderen wird es sich aber auch lohnen...und sei es nur des Spaßes wegen...


Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: 12.04.2017 Aktion Stammtisch

#3 von bs-cbr , 06.04.2017 07:14

Die Spannung steigt !!!!

Ist es denn ratsam, mit dem Motorrad zum Stammtisch zu kommen, oder kann der Gewinn dann gar nicht abtransportiert werden :-)

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016


RE: 12.04.2017 Aktion Stammtisch

#4 von lomueller , 06.04.2017 20:34

Es lohnt sich sowieso, mit sauberem Motorrad zu erscheinen, dann hält der MFGF Aufkleber gleich viel besser auf dem Moped ;)


 
lomueller
Beiträge: 42
Registriert am: 18.02.2016


RE: 12.04.2017 Aktion Stammtisch

#5 von Kirtapmukel , 10.04.2017 09:17

Hallo MfGf´s !!

Nach langen und schwierigen "Verhandlungen" gemeinsamen "konspirativen" Treffen und vielen aus dem Weg geräumten "Hindernissen", werden wir, die wir den Frühlingspokal für die "Motorradfreunde Gifhorn und Umgebung" ausloben auf jeden Fall viel, ja sehr viel Spaß haben !!
Nein, und Ihr müsst nicht mit dem Motorrad kommen, obwohl bei dem Wetter...

Es wäre toll, wenn Ihr mit guter Laune und einem Stift bewaffnet, so gegen 18:00 Uhr Euch unserem Wettbewerb stellen würdet. Es lohnt sich und das in vielerlei Hinsicht.

Mehr kann und darf ich hier nicht verraten, wir sind gespannt...


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

10.05.2017 "Stammtisch" mit Sicherheitstraining
Stammtisch am 08.02.2017

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz