Tutorials zur Tourenplanung mit Navi

#1 von lomueller , 21.05.2017 18:51

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es getan: nachdem ich immer wieder gefragt wurde, wie man denn Touren aufs Navi bekommt, habe ich zum Einstieg drei Tutorials erstellt. Das kann so auch eine Vorbereitung eines Navi Stammtischs sein - in den Videos kann man sich dann alles nochmal in Ruhe anschauen, wenn es in großer Runde irgendwo zu schnell ging.

>>Teil 1<<: Routenplanung überhaupt, Stärken und Schwächen verschiedener Webseiten
>>Teil 2<<: Konvertierung der Routenplanung, um sie in ein passendes Format für das eigene Gerät zu bekommen
>>Teil 3<<: Übertragung der Tourdaten auf ein TomTom und ein Garmin Gerät


 
lomueller
Beiträge: 39
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki Bandit 1250

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 | Top

RE: Tutorials zur Tourenplanung mit Navi

#2 von GS Micha , 21.05.2017 20:52

Hallo, hört sich gut und spannend an.
Ich plane meine Touren mit dem Tourenplaner von TomTom. War meine ich eine Gratissoftware.
Ist aber garnicht so einfach, finde ich bin aber auch glaube ich nicht so der Fuchs bei sowas.
Gruß der Micha

GS Micha  
GS Micha
Beiträge: 2
Registriert am: 11.05.2017
Motorrad F800GS


   

Linksammlung zur Tourenplanung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz