Gruß aus Wendeburg

#1 von badsteff , 24.09.2017 08:38

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan und wohne im wunderschönen Wendeburg und fahre ne doch schon in die Jahre gekommene Kawasaki GTR1000.
Aufmerksam bin ich auf euch nach einer Registrierung auf Netbiker.de durch Rainer gemacht worden .
Auf derHomepage macht ihr alle einen netten Eindruck und deshalb wollen meine Frau Tina und ich mal beim nächsten Stammtisch dabei zu sein.
Aber evtl. auch schon mal früher bei her kleinen Ausfahrt.

Freue mich schon drauf euch kennen zu lernen.

Netten Gruß

Stefan

 
badsteff
Beiträge: 1
Registriert am: 24.09.2017
Motorrad Kawasaki GTR1000


RE: Gruß aus Wendeburg

#2 von Bastelwastel70 , 24.09.2017 16:12

Hallo und schöne grüße sind auch im wahren Leben alle gut drauf. Am 11.10 is wieder Stammtisch um 18 Uhr aber das hast du bestimmt schon gelesen. Gruß Thomas

 
Bastelwastel70
Beiträge: 16
Registriert am: 13.04.2016
Motorrad BMW F800GS Adventure


RE: Gruß aus Wendeburg

#3 von olbe , 24.09.2017 22:19

Ihr seit herzlich willkommen in unserer Runde
Gruß Olaf

olbe  
olbe
Beiträge: 15
Registriert am: 12.02.2016
Motorrad Suzuki DL 1000


RE: Gruß aus Wendeburg

#4 von Laktoseintoleranz ( gelöscht ) , 25.09.2017 00:29

Hi Stefan,


herzlich willkommen. Schön das du uns gefunden hast.

Laktoseintoleranz

RE: Gruß aus Wendeburg

#5 von badsteff ( Gast ) , 27.09.2017 08:10

Moin Moin,

danke für die netten Willkommensworte und der 11.10.17 ist bei uns beiden im Kalender für den Stammtisch vorgemerkt

bis dahin

Tina und Stefan

badsteff

   

Neuvorstellung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz