Moin aus Schleswig-Holstein

#1 von Chribo , 28.04.2022 03:42

Nach einer guten Arbeitswoche in Eurer Gegend, hab ich auf dem Rückweg id Heimat am Sonntag d 24.04. einen Stop ad Teilemarkt Ellringen eingelegt.
Hier habe ich ein paar Motorteile für mein Triumph 500 Projekt erstanden. Beim finalen Abholen der zwei Kisten war nur noch der Standkollege da u ich konnte mit dem netten Verkäufer keine TelNr. austauschen.
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?!
Ich suche einen netten Engländer von südl Birmingham, ca Mitte 50, engländerfahrend, wohnhaft u evtl gasthofbetreibend in oder um Gifhorn.

Ich wäre super dankbar für Eure Unterstützung. Das wäre mir mindestens eine Einladung zum Kaffee wert!!
Ganz vielen Dank u Gruss
Christoph 0157 5399 5233

Chribo  
Chribo
Beiträge: 1
Registriert am: 28.04.2022
Motorrad Triumph 500


   

Gruß aus Wendeburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz