Noch ein neuer :)

#1 von AdrianG , 14.12.2022 10:38

Hallo zusammen,

mein Name ist Adrian, ich bin 48 Jahre jung und wohne in Gifhorn. Ich habe in Moment frisch den B196 Führerschein und bereits ca. 1000Km mit meinem Zontes Motorrad gemacht. Im Parallel läuft die Fahrschule für die Klasse A und wird voraussichtlich in 2023 abgeschlossen.

Ich finde Motorraadfahren ein Erlebnis für sich, aber wie das Motto auf dem Bild hier oben steht "Alleine Fahren ist DOOF". Da ich noch Anfänger bin macht es mir noch schwieriger jemanden zu finden der die Geduld hat, mit mir zu fahren (mein Zontes schafft gerade mal so 100Kmh), und alle meine doofe Fragen zu beantworten. Ich hoffe bei euch werde ich fundig.

Gruß,
Adrian

 
AdrianG
Beiträge: 1
Registriert am: 14.12.2022


RE: Noch ein neuer :)

#2 von lomueller , 09.05.2023 20:33

Moin Adrian,
dann komm doch gern mal vorbei zu unserem Stammtisch, morgen zum Beispiel wieder. Wenn wir zusammenpassen - eigentlich sind wir ziemlich umgänglich ;) - findet sich bestimmt eine Gelegenheit, auch gemeinsam Motorrad zu fahren. Was macht Dein Führerschein?
Schönen Gruß!........Lars


 
lomueller
Beiträge: 42
Registriert am: 18.02.2016


   

Moin aus Schleswig-Holstein

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz