22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas

#1 von Kirtapmukel , 26.09.2017 08:30

Hallo liebe MfGf´s..

Thomas hat sich wieder bereit erklärt, seinen "Resthof" für einen Saisonabschlußfeier zur Verfügung zu stellen. Ausgeguckt haben wir uns den 22.10.2017, der Termin ist genau der Richtige, um noch einmal eine kleine Runde zu drehen und danach bei Spießbraten oder Spanferkel, Feuertonne, Kalt- und Heißgetränken, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Die weitere Planung folgt noch. Wenn sich jemand berufen fühlt, mit in die Organisation einzutauchen, bitte gerne !! Einfach melden per PN oder WhatsApp

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


RE: 22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas

#2 von Bastelwastel70 , 12.10.2017 19:24

So die Sau ist bestellt und wird sich ab 8 Uhr auf dem grill drehen. Schaut in den Kalender da steht mehr zum Thema. Wäre gut wenn ihr zahlreich erscheint. Getränke und Teller sowie Besteck bringt bitte selbst mit. Für spontane Besucher hab ich aber auch was da.

 
Bastelwastel70
Beiträge: 16
Registriert am: 13.04.2016
Motorrad BMW F800GS Adventure


RE: 22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas

#3 von Kirtapmukel , 15.10.2017 18:59

Hallo MfGf´s...

bitte, wer zum Saisonabschlussgrillen kommen möchte, trage sich bitte in der WhatsApp Gruppe in die von Lars erstellte Tabelle ein. Wäre schön wenn Ihr von dieser gebrauch machen würdet, müsst dafür eine App runterladen, ist aber nicht so schlimm, gibt keine Waschmaschine dafür
Wer es nicht schafft, kann selbstverständlich auch so kommen, Anmeldung würde uns helfen, etwas besser zu planen !!

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


RE: 22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas

#4 von Bastelwastel70 , 20.10.2017 18:57

Egal wie das Wetter wird wir sitzen trocken und windgeschützt. Feuertonne und der Spanferkelgrill geben eine gute Wärme ab. Für alle die kein Schwein mögen habe ich etwas Hähnchenbrust eingelegt da wir nicht ganz genau wissen wieviel Leute wir werden is der Vorrat begrenzt. GETRÄNKE sind auch vorhandenen. Also auch für die Spontanen Besucher is genug vorhanden. Wenn das Wetter passt wird auch eine Tour vorher gemacht diese wird Lars ausarbeiten und der Start soll 11 Uhr sein. Wird über WhatsApp bekannt gegeben.

 
Bastelwastel70
Beiträge: 16
Registriert am: 13.04.2016
Motorrad BMW F800GS Adventure


RE: 22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas

#5 von elmjäger , 05.11.2017 19:24

Hallo Thomas,
es war trotz des Wetters ein schöner Nachmittag bei Dir!
Dankeschön!
Gruß
Karsten

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016
Motorrad XT 660 Z Tenere und ZRX 1200 S


   

Zusammenfassung 11.10.2017 Stammtisch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz