Zusammenfassung 11.10.2017 Stammtisch

#1 von Kirtapmukel , 15.10.2017 20:32

Hallo Motorradfreunde,

hier eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse unseres Stammtisches vom 11.10.2017.

Mit mal wieder einer großen Beteiligung und zwei neuen Gesichtern, habe mich sehr darüber gefreut, haben wir in gewohntem Rahmen bei Getränken, Speisen und guten Gesprächen folgende Beiträge besprochen und für gut befunden:

1. es wäre toll, wenn wir uns an einem der Winterabende zusammenfinden würden, um Bild- und Tonbeiträge der ein oder anderen Bikertour, welche Ihr als Datei zur Verfügung stellen könnt, anzuschauen. Ein Beispiel wären die BMW-Days, oder die Tour der Bikerunion, an der Thomas teilgenommen hat. Andere natürlich immer VOR !!

2. Schrottwichteln am 13.12.2017 in unserem Stammlokal. Sven Wiese wird sich wieder Mühe geben, um uns ein kleines Menü in Buffetform zu einem kleinen Preis bereit zu stellen. Infos hierzu folgen in Kürze.

3. MfGf Pokal, wie im letzten Jahr !! Jeder ist eingeladen, Vorschläge für eventuelle Spiele oder Aktionen beizutragen. Wäre toll, wenn wir wieder so einen tollen Abend zustande bekommen würden, gerne auch mit noch mehr Teilnehmern.

4. Die Adresse habe ich schon, vielleicht schaffen wir es, Elekrto-Motorrad-Probefahrten auf dem Schützenplatz zu organisieren, mal schauen?

5. Einen Abend sollte mit einem "Workshop": wie fahre ich in einer GRÖSSEREN Gruppe, was muss ich beachten, was sollte im Vorfeld festgelegt werden, usw... verbringen. Ist jemand unter uns, der das in die Hand nehmen kann ??

Also, es sieht so aus, als käme im Winter keine Lange Weile auf !!

In diesem Sinne freue ich mit auf unsere nächsten Stammtische, auf viele bekannte und auch neue Gesichter

Der nächste Stammtisch findet wie gewohnt statt. Also am 08.11.2017 in der "Zum Schützen Wiese" ab 18:00 Uhr. Bringt gute Ideen mit und den ein oder anderen potentiellen Stammtischteilnehmer im "Schlepptau" !!

Gruß Euer Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Zusammenfassung 11.10.2017 Stammtisch

#2 von Kirtapmukel , 15.10.2017 20:42

...was noch fehlt:

Saisonabschlussgrillen:

Spanferkel ist bestellt, Treffen bei Thomas (Ahnsen, kommend aus Gifhorn, nach dem Kreisel gleich rechts, Richtung Müden. Ao ziemlich am Ende des Ortes, Resthof auf der linken Seite, nicht schwer zu erkennen, Thomas wird sich wieder was einfallen lassen, damit keiner bei Ihm vorbei fährt) ab 14:30, vorher bei schönem Wetter eine gemeinsame Runde um Gifhorn drumrum...
Auf der WhatsApp Gruppe ist ein Link, für eine Tabelle, in die Ihr Euch eintragen könnt, wer kommt und wer was mitbringen möchte. Besteck, Geschirr und eventuell Gläser bring jeder selber mit. Alles andere wird sich zeigen...

Thomas würde sich über eine große Beteiligung bestimmt sehr freuen, ich auch !!

Also bis dann...


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

22.10.2017 Saisonabschluss bei Thomas
Stammtisch 11.10.2017

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz