Stammtisch 11.10.2017

#1 von Kirtapmukel , 22.09.2017 09:22

Hallo MfGf´s !!

Der nächste Stammtisch findet am 11.10.2017 statt. Gleiche Stelle gleiche Zeit wie immer ("Zum Schützen Wiese", Celler Str. 30, 38518 Gifhorn, ab 18:00 Uhr).

Benzingspräche und der ein oder andere Bericht über das, was Ihr so in der bald zusende gehenden Saison gemacht habt, wären für die Kurzweil unseres Stammtisches toll.
Weiterhin ist es vielleicht auch möglich, schon mal über die Winterzeit und vielleicht hier statt findende Aktionen zu plaudern. Wollen wir wieder unseren MfGf-Pokal ausspielen und wenn ja, wie? Sind andere Themen wichtig und wir sollten dann hierzu Aktionen planen? Das Feld ist weit und die Möglichkeiten endlos, solange es sich Leute von uns finden, die sich engagieren und etwas von Ihrer Zeit übrig haben um diese dann mit Esprit, Originalität, Tatendrang und vor allem Spaß, zusammen mit uns, den MfGf´f zu verbringen.

Eine Aktion gehen wir jetz schon an. Thomas hat sich wieder bereit erklärt, seinen "Resthof" für einen Saisonabschlußfeier zur Verfügung zu stellen. Ausgeguckt haben wir uns den 22.10.2017, der Termin ist der genau der Richtige, um noch einmal eine kleine Runde zu drehen und danach bei Spießbraten oder Spanferkel, Feuertonne, Kalt- und Heißgetränken, gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Die weitere Planung folgt noch. Wenn sich jemand berufen fühlt, mit in die Organisation einzutauchen, bitte gerne !! Einfach melden per PN oder WhatsApp

Gruß Patrick


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000


   

Zusammenfassung 11.10.2017 Stammtisch
Rückschau auf Stammtisch vom 08.03.2017

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz