Ist die Sellaronda in Gefahr?

#1 von Kirtapmukel , 17.02.2016 10:02

Hallo Motorradfreunde,

für alle die, die in diesem Jahr mal wieder in die Dolomiten fahren möchten, hier folgende Information:

Ist die Sellaronda in Gefahr?...

http://www.alpentourer.eu/news/sellaronda-in-gefahr/

Die UNESCO rüttelt hier an dem Titel "Dolomiten, Weltnaturerbe". Schade wäre es natürlich, wenn dieser Titel der Region aberkannt würde, ebenso schade ist es aber auch, wenn die Erhalt dieses Titels nur mit Einschränkungen im Individualverkehr einher gehen könnte.

Egal, mit Maßnahmen ist in dieser Saison jedenfalls schon zu rechnen. Folgt dem Link und Ihr findet hierzu einen Artikel aus dem "ALPENTOURER".

Gruß Patrick (KIrtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

Freundin während des Sturzes gerettet

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz