Freundin während des Sturzes gerettet

#1 von Rennsemmel , 18.02.2016 11:41

...dieser Mann ist ein wahrer Ritter: Mit Höchstgeschwindigkeit brettern er und seine Freundin bei Regen über den nassen Highway.
Plötzlich kommt die Maschine ins Straucheln, das Paar stürzt von der Maschine und schlittert mit unfassbarem Tempo über die Straße.
Doch während die meisten wohl instinktiv versuchen würden, sich selber zu retten, hat der Mann nur seine Freundin im Sinn.
Bei voller Geschwindigkeit packt er sie am Arm, zieht sie nah an sich und versucht so, sie vor Verletzungen zu schützen.

Eine Helmkamera hat das spektakuläre Szenario aufgenommen.

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016


   

Forum und der Stellenwert in der Gesellschaft
Ist die Sellaronda in Gefahr?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz