Umfrage: Wer kommt mit?

0
0%
0
0%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Mit Harleys in den Westen der USA

#1 von siggi 52 , 03.05.2018 18:16

Vom 11. bis 26 Sep 2018 habe ich eine selbstorganisierte Motorradreise mit Mietmaschine gebucht (incl. Flug).
Da mein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitkommen kann, suche ich hiermit "Ersatz", damit die evtl. Stornokosten gering bleiben.
Der Termin ist zwar fix, die Tour (incl. Übernachtungen) ist aber noch offen.
Ich habe den Westen der USA bisher nur einmal per "USA-Schlitten" befahren; das war Klasse!
Bitte melden unter --> si-waubke@t-online.de
Mit bestem Biker-Gruß Siggi

siggi 52  
siggi 52
Beiträge: 1
Registriert am: 03.05.2018
Motorrad BMW R1100R


RE: Mit Harleys in den Westen der USA

#2 von lomueller , 30.01.2019 22:24

...und hier ist Siggis toller Film von der Reise. Für alle, die bei unserer Privatvorführung in Svens Schützen Wiese nicht dabei sein konnten: viel Spaß!

https://youtu.be/fMwbSPgeG9k

- der Film ist nicht gelistet, also nur für die zu sehen, die den Link haben. Bitte geht verantwortungsvoll damit um, es ist ja eher ein privater Film.


 
lomueller
Beiträge: 39
Registriert am: 18.02.2016
Motorrad Suzuki Bandit 1250


   

Unsere Tour zum Elefantentreffen 2018 Nürburgring

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz