PUR Karten für VW-Halle in BS am 06.04.16

#1 von Rennsemmel , 23.02.2016 13:18

Mahlzeit zusammen,
kommt jemand aus diesem erlauchten Kreis vielleicht an zwei ( vergünstigte ) Karten für oben gennantes Event ? Wenn ja, gerne über PN und ganz wichtig was kosten diese Karten die ich meinen Nichten schenken möchte.

Vielen Dank für ein Feedback

Hans-Jürgen

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016


RE: PUR Karten für VW-Halle in BS am 06.04.16

#2 von Kirtapmukel , 23.02.2016 22:33

Hallo Jürgen,

der ein oder andere weiß es vielleicht schon, ich arbeite in dieser Halle und kann selbstverständlich mir, wenn ich möchte, jedes Event ansehen... :-)
Feststellen möchte ich aber auch gleich, ich komme nicht an Karten ran, die ermäßigt oder sogar kostenlos sind. Selbst dreckte Mitarbeiter der Stadthalle Braunschweig Betriebsgesellschaft mbH müssen für Karten bezahlen. Da ich nicht für diese Firma, sondern für ein Cateringunternehmen arbeite, muss ich sogar die normalen Preise berappen.
Also, wenn jemand in der Volkswagenhalle Braunschweig zu der ein oder anderen Veranstaltung gehen möchte, besorge er sich die Karten im ganz normalen Vorverkauf. Sollte Ihr dann Karten haben, sagt bescheid. Sollte ich Zeit während der Veranstaltung haben, mache ich gerne mal eine private Führung mit Insiderwissen !!

Also...meldet Euch...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

Altbaubegutachtung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz