Altbaubegutachtung

#1 von Kirtapmukel , 11.04.2016 10:31

Hallo Motorradfreunde !!

Mal etwas in eigener Sache !! Ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines kleinen alten Einfamilienhauses und möchte dieses Renovieren und teilweise wohl auch Sanieren.
Hier meine erste Frage zu diesem Thema, kennt jemand, oder macht dieses sogar selber, eine Person, die ich vertrauensvoll nach einem "Gutachten" fragen kann, bzw., die mir sagt, was ich unbedingt zu machen habe und was ich noch aufschieben kann.
Der ein oder andere Tipp, bezüglich Fenstern, Haustür, Dach, Sanitär, Maurerarbeiten, Bodenbeläge usw. wäre ebenfalls toll.

Würde mich über aussagekräftige Antworten sehr freuen, da ich gerne Aufträge in mein persönliches Umfeld vergebe, ist doch besser, als die "Kohle" anderen in den Hals zu werfen...

Antworten könnt Ihr mir gerne auf mein Mailkonto senden:

p.meyer-buchtien@web.de

oder mich direkt anrufen unter 0179 596 19 26

Schon einmal vielen lieben DANK

Euer Patrick Meyer-Buchtien (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

K-Wing gesucht
PUR Karten für VW-Halle in BS am 06.04.16

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz