Ich stelle mich mal vor :-P

#1 von V2-Cruiser , 24.03.2016 13:27

Hallo,

ich bin der Alex. Bin 22 Jahre und liebe es wie "muelli" auf der Rennstrecke" meine Runden zu drehen... Da fühle ich mich wohl :-P ..

Zu mir, ich fahre seit ich 16 Jahre alt bin Motorrad. Angefangen habe ich mit 15 mit einem Joghurtbecher (Roller) und mit 16 Jahren dann eine Aprilia RS125.

So ging es weiter...

Nun bin ich bei meiner geliebten BMW F800R hängen geblieben und seit kurzem auch die Aprilia RSV 1000 RR Tuono.

Achjaa' ich bin außerdem der "Schwiegersohn in Spee" von muelli"... ;-)

Bin ein zügiger Fahrer ..... ......

Allseits gute Fahrt und vielleicht sieht man sich demnächst mal.

Grüße

V2-Cruiser
(Alex) ;-)

 
V2-Cruiser
Beiträge: 1
Registriert am: 08.03.2016


RE: Ich stelle mich mal vor :-P

#2 von Kirtapmukel , 13.04.2016 11:32

Hallo Alex,

danke für Deine Vorstellung, hoffe dass dient als gutes Beispiel.
Sage mal, hast Du Dir dass mit dem Schwiegersohn von Mülli sein, auch gut überlegt... ??
Spaß muss sein. Ich hoffe, wir sehen uns mal beim Stammtisch oder der ein oder anderen Runde. Gerne darfst auch Du zu der ein oder anderen Fahrt mal einladen, muss auch nicht immer nur spontan sein.

also bis dann...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

Ich bin auch dabei .......
Vorstellung muelli

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz