Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#1 von bmwjo , 16.04.2016 21:56

Anzahl der Teilnehmer: 18

- Fragen zu Navis
Fragen sollen im Forum in der Rubrik <GPS < Hardware Navis.... oder <Software ....> eingestellt werden. Wir denken, dass sich Experten finden werden, die dann im Forum antworten, oder am Stammtischabend kleine Einweisungsveranstaltungen durchführen. Je nachdem wie der Bedarf ist.

- Zum Kennenlernen eine gemeinsame Tour mit anschliessendem Grillen
Patrick wird hierzu im Forum näher informieren. Die Runde hat heute schon mal ein paar Eckdaten abgestimmt: An einem Sonntag Ende Mai/Anfang Juni; Getränke und Essen werden per Umlage bezahlt; Anmeldung mit verbindlicher Zusage und Essenswunsch; Abfahrt zu einer kleinen Runde um 12:30 am Schützenheim; um 15:30 dann Grillen

- Urlaubstour im Sommer
Interessenten möchten sich im Forum verabreden.

- Fester Sonntag für Touren
Der Sonntag nach dem Stammtisch, soll ein fester Termin für Touren sein. Abfahrt 10:00 am Schützenheim in Gifhorn. Tourvorschläge und Verabredungen erfolgen wie bei den spontanen Touren über das Forum. Mitfahrer denen der Startpunkt Gifhorn nicht passt, können mit dem Tour-Organisator einen Treffpunkt auf der Strecke verabreden. Es wird eine neue Rubrik erstellt <Tour am 2. Sonntag im Monat>.

Anregungen im Forum
Um auf Anregungen besser eingehen zu können wird darum gebeten sich deutlicher zu erkennen zu geben (Name, Foto, ..)

- Gruppenfoto
Ein Foto mit Teilnehmern und Motorräder wurde erstellt und wird demnächst ins Forum eingestellt bzw. auch für einen Zeitungsartikel genutzt

 
bmwjo
Beiträge: 25
Registriert am: 24.01.2016


RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#2 von Kirtapmukel , 17.04.2016 01:33

...das Gruppenfoto gefällt mir ohne Werbung echt besser...man gibt so viel Geld für irgend einen Blödsinn aus, da hebe ich mir mal gedacht, für ein halbes Jahr sponsere ich eine werbefreie Eingangsseite, habe allerdings keine Ahnung wie weit das geht. Denke nicht, das wir jetzt ganz ohne Werbung dastehen, egal, so ist es fein !!

Gruß Patrick

ps. schönes Bild


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#3 von Rennsemmel , 17.04.2016 13:37

..wer hat das Foto geschossen sieht sehr professionell aus ?

Gruß
HaJü

 
Rennsemmel
Beiträge: 92
Registriert am: 10.02.2016


RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#4 von bs-cbr , 17.04.2016 15:43

Danke für die Ergebnisse zum Stammtisch. Ich konnte leider nicht dabei sein, finde die Ergebnisse aber Klasse. Erstens esse ich gern Gegrilltes, zweitens glaube ich, dass durch einen festen Tourentag die Beteiligung ansteigen wird. 10 Uhr ist mir ein wenig zu früh (am WE muss ich erstmal mit unserem Hund raus), ich werde mich dann mit dem jeweiligen Organisator abstimmen, wo ich dazu stoßen kann. Gibt es schon einen freiwilligen Organisator für den 9. Mai ? Wie wäre es mit einer Tour in den Harz, natürlich über den Elm, um Elmjager einzusammeln.

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016


RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#5 von elmjäger , 17.04.2016 19:47

Hallo,
ich habe das Foto geschossen, bin aber Laie, habe meine Nikon
auf Automatik gestellt und los ging es.
Patrick, hast du gut ausgesucht!
Viele Grüße
Karsten

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016


RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#6 von YellowSubmarine , 25.04.2016 16:32

Hallo Alle miteinander ,

das Gruppenfoto ist echt gut geworden. Danke an den Fotografen....

@ Patrick: Vielen Dank fürs sponsoring "werbefreies" Bild, vermute aber, dass das nur für Deinen Rechner gilt. Ich hab ein nettes Werbefeld rechts oben im Bild . Find auch, dass wenn man Geld für eine Seite bezahlt sollte sie halbwegs werbefrei sei, zumindest im Bildbereich oben, aber ich werds überleben....


Gruß
Birgit


 
YellowSubmarine
Beiträge: 8
Registriert am: 14.02.2016

zuletzt bearbeitet 25.04.2016 | Top

RE: Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

#7 von Kirtapmukel , 28.04.2016 10:10

Hallo Birgit,

das ja DOOOOFFFF !! Dachte, dass das dann für alle ist.
OK, mal wieder in eine Kostenfalle getappt, auch wenn der Betrag doch übersichtlich war. Dann freu ich mich jetzt daran und bedauere alle anderen

Gruß Patrick '(Kirtapmukel)


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

Ergebnisse 5. Stammtisch 11.05.2016
Ergebnisse 3. Stammtisch am 9.3.16

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz