Ergebnisse 5. Stammtisch 11.05.2016

#1 von Kirtapmukel , 04.06.2016 22:10

...hier gibt es nicht viel zu berichten !! was aber keine Wertung des Zusammentreffens bedeutet !!

Ich glaube es waren 19 Interessierte im Laufe des Abends da und wir haben schön locker draußen gesessen, fand ich persönlich toll.
Das Einzige, an das ich mich noch erinnern kann, (ist sonnst nicht meine Art, fand ich aber dennoch bemerkenswert) das so gegen Mitte des Abends ein Motorradfreund kam und das erste was er sagte war: "Stellt Euch mal vor, da gibt es einen Stammtisch in Wilsche, die treffen sich am 1- Samstag im Monat, wie doof ist dass denn, ab 18:00 Uhr, da ist doch Sportschau !!
Da ich lange Zeit auch bei dem Haufen der Asphalträuber war, und zum Teil ja auch noch bin, musste ich doch etwas schmunzeln, wobei, immer gesehen aus dem Auge des Betrachters, diese Äußerung ja nicht unbedingt falsch ist !!
Die Frage lautet doch immer, was macht man daraus...??

Ich wünsche uns jetzt einen schönen Stammtisch am 08.06.2016, zur gewohnten Stunde an gewohntem Ort (18:00 Uhr im Schützenheim, Celler Str. 30, Gifhorn), wobei ich leider nichtt dabei sein kann. Habe in Physik mal gelernt, das ein Körper nur an einer Stellen zur gleichen Zeit sein kann und meiner ist da gerade auf Malle...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)

ps. hoffe die Asphalträuber verzeihen mir dass !!


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016

zuletzt bearbeitet 09.02.2017 | Top

RE: Ergebinisse 5. Stammtisch 11.05.2016

#2 von x39 , 05.06.2016 02:08

Zitat vormerken
Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Naja, schön das Du Dich wenigstens an etwas erinnerst.
Auch wenn es mal wieder, wie schon öfters, nur ein "Seitenhieb" an die Asphalträuber ist.

Es soll tazächlich auch Leute geben, mich zum Beispiel, denen Sport völlig egal ist. Und was macht man draus, natürlich aus meinen Augen betrachtet?
Ich fahre daher lieber am 1. Samstags gegen 18:00 zum Stammtisch der Asphalträuber.
Ich bin auch schon länger bei "dem Haufen" und fühle mich dort sehr wohl.

P.S. Ich persönlich kreide Dir das ganz dunkelschwarz an.




Ergebinisse 5. Stammtisch 11.05.2016

#1 von Kirtapmukel , Gestern 22:10

...hier gibt es nicht viel zu berichten !! was aber keine Wertung des Zusammentreffens bedeutet !!

Ich glaube es waren 19 Interessierte im Laufe des Abends da und wir haben schön locker draußen gesessen, fand ich persönlich toll.

Das Einzige, an das ich mich noch erinnern kann, (ist sonnst nicht meine Art, fand ich aber dennoch bemerkenswert) das so gegen Mitte des Abends ein Motorradfreund kam und das erste was er sagte war: "Stellt Euch mal vor, da gibt es einen Stammtisch in Wilsche, die treffen sich am 1- Samstag im Monat, wie doof ist dass denn, ab 18:00 Uhr, da ist doch Sportschau !!
Da ich lange Zeit auch bei dem Haufen der Asphalträuber war, und zum Teil ja auch noch bin, musste ich doch etwas schmunzeln, wobei, immer gesehen aus dem Auge des Betrachters, diese Äußerung ja nicht unbedingt falsch ist !!
Die Frage lautet doch immer, was macht man daraus...??

Ich wünsche uns jetzt einen schönen Stammtisch am 08.06.2016, zur gewohnten Stunde an gewohntem Ort (18:00 Uhr im Schützenheim, Celler Str. 30, Gifhorn), wobei ich leider nichtt dabei sein kann. Habe in Physik mal gelernt, das ein Körper nur an einer Stellen zur gleichen Zeit sein kann und meiner ist da gerade auf Malle...

Gruß Patrick (Kirtapmukel)

ps. hoffe die Asphalträuber verzeihen mir dass !!


x39  
x39
Beiträge: 3
Registriert am: 16.03.2016

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 | Top

RE: Ergebinisse 5. Stammtisch 11.05.2016

#3 von Heinrich , 05.06.2016 10:57

Stammtisch aum 08.06.2016???

Ich glaube es einfachn nicht, denn schon wieder klappt es bei mir nicht mit der Teilnahme.
Bin auf einer Tagung in Wiesbaden und wäre lieber dabei

Ich glaube aber, so wie mir - geht es auch einigen von uns. Wünsche Viel Spass und hoffe auf einen schönen Bericht

Gruß
Heinrich

 
Heinrich
Beiträge: 21
Registriert am: 23.03.2016


   

Ergebnis Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017
Ergebnisse 4. Stammtisch am 13.4.16

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz