Ergebnis Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#1 von Kirtapmukel , 16.02.2017 15:05

Hallo MfGf´s !!
Der Stammtisch fand einmalig und kurzfristig im Brauhaus statt. Hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und der ein oder andere war angenehm überrascht, da der ruf dieser Gaststätte doch in der Vergangenheit sehr gelitten hat. Die jetzige Besatzung ist sehr bemüht dem alten Ruf zu entrinnen, was Ihr auch, so denke ich, gut gelingt.


Mit 20 Motorradfreunden haben wir in einem der Clubräume Platz gefunden, so das Karsten und Thomas Ihren angekündigten "Bericht" ihres Wintercamping im Bayrischen Wald, da war das doch, das Elefantentreffen, geben konnten. Also, da konnte man schon Lust drauf bekommen, im nächsten Jahr mit dabei zu sein, bzw. kam der Gedanke auf, eine ähnliche Veranstaltung in Nürnberg zu besuchen, da hier zumindest die Sanitären Anlagen besser, bzw. überhaupt vorhanden sind. Schauen wir mal... !!

Weiterhin habe ich mal den Forumskalender mittels Beamer an die Wand geschmissen. Sinn und Zweck der Anschauung sollte sein, das Ihr mehr von diesem Tool Gebrauch macht, gerne zusammen mit einem oder einem wiederholten Hinweis in der Whats App Gruppe. Touren, zumindest langfristig geplante, oder andere Events, lassen sich über Whats App schwer verfolgen und hier ist es dann schnell passiert, das man die ein oder andere Aktion schnell aus den Augen verliert.

Weiterhin gab es von mir en Hinweis, das am 08.03.2017 der Stammtisch mit ein zwei besonderen Aktionen ausgestattet wird. Es wird sich die Hammersteinkaserne, bzw. die Betreiber des Schräglagentrainings mit deren neuen Aktionen im Rahmen Motorradfahrsicherheit mittels bebildertem Vortrag, vorstellen. Weiterhin wird ein Motorradbekleidungsherstelle sicherheitsrelevante Kleidung und deren Wirkungsweise anschaulich vorstellen, also auch was zum Anfassen dabei haben.

Bin gespannt wie das bei Euch ankommen wird. Schaut mal, das Ihr vorbei kommt und mindestens jeder noch zwei weitere Motorradverrückte mit bringt... :-)

Gruß also bis dahin...

Patrick


Dateianlage:
170202_MF-GF_Pressemitteilung-Februar_2017_UTB.docx
 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016
Motorrad KLV 1000

zuletzt bearbeitet 12.03.2017 | Top

RE: Ergebniss Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#2 von bs-cbr , 17.02.2017 08:06

Hallo Patrick. Da hast du dir für den nächsten Stammtisch ja ein wahres Feuerwerk an Überraschungen einfallen lassen. Super. Also wenn das nicht zu großer Resonanz führt, dann weiß ich es auch nicht. Ich hab mir den Termin auf jeden Fall frei geschaufelt und freu mich schon auf den 08.03. Nicht zuletzt, da ich mich gerade mit dem Thema Lederbekleidung beschäftige. Das Thema Kurventraining ist ja ohnehin ein Dauerbrenner.

 
bs-cbr
Beiträge: 95
Registriert am: 11.02.2016
Motorrad KTM 1290 GT


RE: Ergebniss Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#3 von elmjäger , 18.02.2017 19:57

Hallo Patrick,
schöne Pressemitteilung!
Tolles Engagement von dir!
Bin auf den nächsten Stammtisch gespannt.
Gruß und bis bald
Karsten

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016
Motorrad XT 660 Z Tenere und ZRX 1200 S


RE: Ergebniss Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#4 von Petzy , 24.02.2017 20:06

Hallo alle zusammen,

Patrick wirklich ein schöner Bericht. Schade das ich am 8.3. nicht dabei sein kann- der Job macht´s möglich :-(.

Vielleicht gibt´s ja wieder nen Bericht ;-).

Viele Grüße
Sabine

Petzy  
Petzy
Beiträge: 3
Registriert am: 17.02.2016


RE: Ergebniss Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#5 von elmjäger , 05.03.2017 21:12

Bin dabei und bringe noch jemanden mit

 
elmjäger
Beiträge: 27
Registriert am: 16.02.2016
Motorrad XT 660 Z Tenere und ZRX 1200 S


RE: Ergebniss Stammtisch vom 08.02.2017, Vorschau 08.0302017

#6 von HeMa , 08.03.2017 21:22

Hallo Patrick,
danke für die tolle Orgaisation des heutigen Stammtisches; es war sehr informativ, anregend und kurzweilig :-)
Schön zu wissen, dass solche geballten Aktivitäten bei uns direkt um die Ecke zu finden sind. Es war ein Stammtisch der besonderen Art - tolle Idee von dir und perfekte Umsetzung! Wir sagen DANKE!

LG
H & M

 
HeMa
Beiträge: 2
Registriert am: 09.10.2016
Motorrad BMW


   

Rückschau auf Stammtisch vom 08.03.2017
Ergebnisse 5. Stammtisch 11.05.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz