Umfrage: wer kommt mit zum Fischereihafenrennen in Bremerhaven

1
100%
0
0%
Die Umfrage ist beendet.

Fischwereihafen-Rennen Bremerhaven

#1 von Kirtapmukel , 09.05.2016 11:34

Hallo Motorradgemeinde...!!

Pfingsten rückt näher und da ich es ja schon mehrmals angekündigt habe, hier der Tourenaufruf für den 16.05.2016, Pfingst-Montag.

Es wird die Rennveranstaltung "Fischeihafenrennen" in Bremerhaven besucht.
Hier der Link: http://www.fischereihafen-rennen.de/

Gestartet wird recht früh, 8:00 Uhr soll es vom Parkplatz Famila (Braunschweiger Str. 34, 38518 Gifhorn) los gehen.
Nach 3,5 St. incl. Rauscher- und Tankpause sollten wir das Ziel erreicht haben. (zur Info, geht hauptsächlich über BAB)
Rückfahrt, je nach Laune und Wetter, zwischen 16:00 und 17:30 Uhr.
Tipp, Sonnencreme und eine Wechselhose, bzw. T-Shirt im Koffer oder dem Tankrucksack haben sich in den letzten Jahre bewährt.

So, nun bin ich gespannt, wer mitkommen möchte ??


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


RE: Fischwereihafen-Rennen Bremerhaven

#2 von Kirtapmukel , 09.05.2016 11:37

- Patrick ist dabei


 
Kirtapmukel
Beiträge: 96
Registriert am: 02.02.2016


   

Gruppenfahrregeln
Kennenlerntour...!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz