Neue Rubrik - Vorstellung

#1 von muelli , 12.02.2016 22:40

Habe nichts gefunden, um mich vorzustellen.
Daher der Vorschlag.

 
muelli
Beiträge: 35
Registriert am: 12.02.2016


RE: Neue Rubrik - Vorstellung

#2 von Holli , 18.02.2016 21:57

Finde ich gut und hätte ich auch gerne getan!
Gruß an alle
Holli

 
Holli
Beiträge: 4
Registriert am: 18.02.2016


RE: Neue Rubrik - Vorstellung

#3 von wittinger , 18.02.2016 23:06

Dann schlage ich vor, diesen Thread für eine Vorstellungsrunde zu nutzen
und auch gleich an dieser Stelle zu beginnen.
Der Admin hat sicher die Möglichkeit diesen Beitrag an die richtige Stelle zu verschieben
und ggf. neu zu benennen.
Gruß
Hans-Heinrich

 
wittinger
Beiträge: 20
Registriert am: 02.02.2016


RE: Neue Rubrik - Vorstellung

#4 von wittinger , 19.02.2016 00:32

Ich bin Hans-Heinrich Evers

59 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.
Aufgewachsen bin ich in Wahrenholz. Bevor ich 2006 nach Gifhorn gezogen bin, habe ich viele Jahre im Raum Wittingen gelebt. So bin ich dann auch zu dem Nickname "Wittinger" gekommen
Meine Brötchen verdiene ich, inzwischen als Techn. Sachbearbeiter, seit nunmehr 37 Jahren bei Volkswagen in Wolfsburg, wobei ich mich gerade so langsam auf den Vorruhestand vorbereite.

Eigentlich war ich ja froh, dass ich mit achtzehn Jahren mein Moped endlich in die Ecke stellen konnte, wurde aber 1994 "rückfällig", machte den Motorradführerschein und erwarb eine gebrauchte Yamaha XV 750 SE. Nachdem auch meine Kinder auf ihr das Fahren gelernt hatten, wurde sie vor zwei Jahren komplett überholt und bekommt nun als echter Oldtimer bei mir ihr "Gnadenbrot".
Meine große Leidenschaft ist allerdings eine Yamaha XJR 1300 (RP06) - offen und umgebaut auf Zahnriemenantrieb.

Häufig fahre ich spontan los und dann auch gerne mal allein.
Natürlich finde ich ebenso an Gruppenfahrten, regelmäßig auch mehrtägig, meine Freude. Dabei sind Schleswig Holstein, Dänemark, Ostfriesland, Meck.-Pomm, Sachsen Anhalt sowie Harz und Weserbergland beliebte Ziele. Besonders beeindruckend waren auch mehrere
USA-Tripps und kürzlich die Toscana.
Österreich und die Schweiz haben auch ihren besonderen Reiz aber im Hochgebirge bekomme ich leider zunehmend Hemmungen durch "Höhenangst". Oder hat mich der Highway inzwischen schon verdorben? 125 Meilen geradeaus musst du auch erstnal bringen
Ein weiters Hobby von mir ist die Fotografie und so gibt es auch das eine oder andere schöne Erinnerungsfoto.

Bollernde Yamahagrüße
Hans-Heinrich


Die Wochenenden, die ich hinter mir habe, musst Du erstmal überleben.

 
wittinger
Beiträge: 20
Registriert am: 02.02.2016

zuletzt bearbeitet 19.02.2016 | Top

   

Rennstrecke und Co
Profildaten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz